Samstag, 15. Juli 2017

Seeblick

Halo ihr Lieben,
jetzt kommen die schönsten Wochen im Jahr und ich wäre ja gerne an die See gefahren ,nee-macht nichts der Garten ist wunderschön und ich genieße die Terrasse und meine neue Lounge.
Für die neue challenge der Marianne Design Divas "Lots of layers"habe ich diese Karte gebastelt.
Die Flip Flops sind mein Hit der Saison ,traumhaft echt sehen sie aus und lassen die Karten sehr lebendig wirken. Ab dem 15.7 startet diese challenge ,bis zum 14.8 um 20.00 Uhr habt ihr Zeit an dieser challenge teilzunehmen.


Mein Rezept für diese Karte- Marianne design
Craftables  - Cactus Cr1413 , Tiny´s Fishnet CR1409, Sea shell XL CR1411, Sea shell CR1363,
Collectables - Seagull &friends Col 1433 ,Passe Partout Square Cr1359
Creatables - Flip Flops &Sunglases LR0477 , Hibiskus & tropical leaves LR0478,
Anja´s Shell LR0471, Sailboat LR0473 ,  Kim´s Buddies girl set LR0476 ,
PPB - Cote d´ azur PK 9146, Eline´s Ocean PB7052

Alle verlinkten Materialien findet ihr hier"Schöne Sachen handgemacht"
Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten und vielen Dank für eure lieben Kommentare .
Ich sende euch die herzlichsten Grüße 
eure 



1 Kommentar:

KarinsArtScrap hat gesagt…

een hele mooie kaart Gudrun
Gr Karin

Kommentar veröffentlichen