Dienstag, 1. August 2017

Aloha ,kleine Südseeperle


Hallo ihr Lieben ,
nein ich fahre nicht nach Hawaii ,aber ich träume mal davon. Blaues Meer und tropische Pflanzen ,ein Segelboot und die geliebten Flip Flops -meine erklärten Lieblinge des Monats sie machen einfach Spaß!
Für den Marianne Design Insirationsblog habe ich folgende Karte gebastelt .







mein Rezept Marianne Design -
Creatables - Kim´s Buddies LR0474, Kim´s Buddies Girl set LR0476,
Flip Flops &Sun Glasses LR0477 , Hibiskus &Tropical leaves LR0478Anja´s shells LR0471 ,
Sailboat LR0473
Craftables - Grass Cr1355 , Cactus  Cr1413
PPB - Cote d`Azur PK9146, Boho Summer PK 9148
Decoration Pearls -white CA3132
CS0989 Dreamcatcher



Gefällt sie euch? Ich hoffe es ,vielen Dank für euer Interesse und eure netten Kommentare auf diesem Blog.
Liebe Grüße an euch alle sendet euch eure





1 Kommentar:

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine so knuffelig süße Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Kommentar veröffentlichen