Donnerstag, 10. August 2017

Sonne,Wein und gute Freunde

Hallo ihr Lieben,
morgen startet eine neue Challenge der Kreadivas,das neue Thema ist ein richtiges Thema für die Urlaubszeit-Alles geht ! Also lasst euch inspirieren von unseren DT Werken und vielleicht euren neuen Stanzen und anderen Materialien.ich habe die neuen Stanzen nicht aus den Händen legen können,die Chianti Flasche ist ein Traum ,ebenso die neuen Weinblätter und Trauben.Mit der Medaillon Stanze habe ich sogar schon Weihnachtskarten gebastelt -die zeige ich euch aber etwas später.


Mein Rezept :
Creatables - Tiny´s Italian Winebottle LR0479 , Tiny´s Vine LR0480,  Anja Marquee LR0483 .
Schneidebogen - Chardonnay EWK1251,
PPB - Beary cute PK9145 ,

Bis zum 9.8.2017 um 20.00 Uhr habt ihr Zeit an dieser Challenge teilzunehmen ,wenn ihr gerne mit Marianne design bastelt.

Liebe Grüße sendet euch eure 


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Gudrun, es tut mir Leid ich bin noch immer nicht in Stimmung etwas zu basteln, dieser Virus hängt mir ganzschön an
glg Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige kaart Gudrun
Gr Karin

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Kommentar veröffentlichen